der Kunden Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Idealerweise Praxiserfahrung als Call Center Agent oder aktiver als Kundenberater, Quereinsteiger sind willkommen Spaß am aktiven Verkauf und Vertrieb
Ihre Aufgaben Verkauf von Produkten Erzielung und Ausbau einer hohen Kundenbindung Betreuung von Kunden Datenerfassung und -pflege Bearbeitung weiterer kunden- und projektbezogener Aufgaben Unsere Anforderungen
Aufgaben Unsere Anforderungen Idealerweise Praxiserfahrung als Call Center Agent oder aktiver Kundenberater, Quereinsteiger sind willkommen Spaß am aktiven Verkauf und Vertrieb Ausgeprägte Eigeninitiative
von Kundenanliegen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische
Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische Kenntnisse
von Kundenanliegen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische
wie das Beheben von Vorfällen als Erstkontakt für die Niederlassungen der Europe Business Unit in Fällen von Vertretung oder hoher Arbeitsbelastung Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Bereich Vor-Ort
und kundenorientierten Service Erreichung von Verkaufszielen und Umsatzzahlen durch effektive Verkaufsgespräche Pflege von Kundeninformationen und Verkaufsaktivitäten in der Datenbank Unsere Anforderungen Nachweisbare
der Daten in der Datenbank Telefondienst Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine freundliche Telefonstimme Hohe
und Roll-out von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT
und Kooperationspartnern in Bezug auf sämtliche Serviceanfragen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Mechatroniker, Elektriker, Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung
der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger